Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 448
Preis: 12,99 Euro
Klappentext:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist ehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England. königlicher Bad Boy ... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
Meine Meinung:
Auf einer Abschlussfeier trifft Clara Bishop auf einen Unbekannten Typen, welcher sie unerwartet küsst.
So unbekannt war er leider nicht, denn er war Prinz Alexander!
Es entsteht eine Bindung zwischen den beiden, die keiner erklären noch leugnen kann.
Gerüchte kommen auf und Claras Haus wird ein neuer Aufenthaltsort der Paparazzis.
Geheimnisse kommen wieder hoch, die eigentlich schon längst verdrängt wurden.
Geneva Lee hat einen sehr schönen Schreibstil und lässt einen hautnah miterleben, wie Clara und Alexander die Situation meistern. Es ist eine reine Achterbahn zwischen den beiden. Clara fühlt sich angezogen, möchte am liebsten nie wieder von Alexander getrennt sein und doch ist dort diese dunkel Seite an ihm, die Clara angst macht. Kann sie dieser Seite überhaupt stand halten, ist sie stark genug, dass alles durchzumachen?
Oft hat mich das Buch an Fifty Shades of Grey erinnert. Ich kann es euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen, wenn ihr genau wissen wollt worum es geht! Es lässt sich unfassbar gut und schnell lesen. Es behält bis zum Ende Spannung und Freude auf den nächsten Teil!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen