Donnerstag, 3. März 2016

"Beautiful Disaster" 




Autor: Jamie McGuire
Verlag: PIPER
Seiten:458  
Preis: 9,99 Euro 


Klappentext:

>> Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster.<< Abby lächelte. >>Es spielt keine Rolle, was es ist oder warum. Wenn es gut ist.... ist es wunderschön.<< 

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt -  aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenze treibt... 


Meine Meinung: 

Abby hat keine schöne Vergangenheit und um von dieser zu fliehen, zieht sie mit ihrer besten Freundin von ihrer Heimat weg, um aufs College zu gehen und einen Neuanfang zu wagen. Klischeehaft trifft sie sehr schnell auf Travis, den Bad boy des College, Frauenheld, Mädchenschwarm und Herzensbrecher. Fast jede Frau des College hat schon die Bekanntschaft mit seinem Sofa gemacht. Abby weiß, dass dies der Typ Mann ist, dem sie definitiv nicht ihr Herz schenken möchte und hält ihn auf Abstand.Aber wie soll sie sich von Ihm fernhalten, wenn er etwas ganz bestimmtes anziehendes an sich hat? Die Gesichte ist sehr schön geschrieben worden und lässt sich unfassbar gut lesen. 
Es ist unfassbar mit zu lesen, wie sich die Gefühle der beiden entwickeln, wie viel Freunde, Schmerzen und Liebe dabei ist. 

Oft fand ich, dass Travis übertrieben hat und zu manches mal viel zu Wütend wurde, ebenso war Abby oftmals viel zu Zickig und hat manche Sachen erst viel zu Spät eingesehen. Das ist nur ein kleiner Kritikpunkt über den man schnell hinweg sehe kann, da all das andere viel zu fesselnd ist und man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. 

Es ist eine wirklich schöne und spannende Geschichte mit Wendepunkten mit denen man gar nicht rechnet deswegen freue ich mich schon unfassbar doll auf die nächsten Teile. 

Vielen dank an den PIPER Verlag für das Rezensionsexemplar! 

xo Pauli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatus