Dienstag, 21. März 2017

Royal Desire

„Royal Desire“- Geneva Lee 


Klappentext: 

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?


Titel: Royal Desire 
Autor/in: Geneva Lee 
Verlag: blanvalet 
Seiten: 368 Seiten 
Preis: 12,99 €

Meine Meinung: 

Da ich schon den ersten Teil " Royal Passion" gelesen habe, war von Anfang an klar, ich muss den nächsten Teil auch lesen! 

Meine Neugierde war groß. Ich wollte unebdingt wissen wie es zwischen Clara und Alexander weitergehen wird. Teil 2 geht eigentlich direkt dort weiter, wo der erste Teil der Reihe aufgehört hat. Clara trennte sich von Alexander, hatte die Beformundung und Spielchen einfach satt. 
Doch die Trennung tat beiden nicht gut. Clara war sich in die Arbeit, machte extra Schichten und bot sich sogar an auf die Töchter des Chefs aufzupassen. 

Meine Erwartungen wurden leider ein wenig enttäuscht. Meiner Meinung nach ging es viel zu oft und viel um Sex. Egal was passierte, es lief darauf hinaus, dass sie miteinander schliefen. 
Klar ging der erste Teil auch in diese Richtung, dennoch nervte es mich nach einer Zeit ein wenig. 

Der Schreibstil von Geneva Lee ist total angenehm und lässt sich schnell und gut lesen. 

Das Buch "Royal Desire" bekommt von mir 3/5 "büchlein"

xo Pauli :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatus