Mittwoch, 15. März 2017

Thoughtless- erstmals verführt

Thoughtless- erstmals verführt - S.C. Stephens 



Klappentext: 

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Titel: Thoughtless - erstmals verführt
Autor/in: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 633
Preis: 9,99 €
Meine Meinung: 

Schon von Anfang hat steht dieses Schmuckstück in meinem Regel. Doch so wirklich getraut hatte ich mich bisher nicht, es zu lesen. Die Seitenzahl hatte mich ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt. 

Schaffe ich es überhaupt dieses Buch in einem ganz durchzulesen? 633 Seiten sind schon nicht wenig.

Immer wieder musste ich mir von Freunden anhören, wie gut die Bücher der Thoughtless-Reihe wären.
Und so kam es doch dazu, dass ich nach endlosen Tagen das Buch zur Hand nahm und anfing zu lesen. Und ich bereue es kein Stück! 

S.C. Stephens hat eine sehr schöne Art zu schreiben. Kiera ist schüchtern, eher ruhig, aber führt dafür schon zwei ganze Jahre eine Beziehung mit ihrer großen Liebe Denny. Deshalb findet sie auch keinen Grund nicht mit ihm zusammen nach Seattle zu ziehen, wo er ein Jobangebot bekommen hat.Dort kommen sie vorerst bei Kellan Kyle unter. Freund und berühmter Rockband Sänger der "D-Bags". Doch kommt es dazu, dass Denny nun einen Job weiter weg annehmen wird und somit Kiera allein in Seattle zurück lässt. Somit beginnt eine spannende und feurige Geschichte. 

Mit hat es echt spaß gemacht das Buch zu lesen. Manchmal ging mir Kiera auf die nerven, vor allem weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte was sie wollte. Dennoch mochte ich alle Charaktere die S.C. erschaffen hat. Ich hoffe die weiteren Teile werden mir genauso gut gefallen. 

Dieses Buch bekommt von mir 3/5 möglichen Büchlein. 

xo Pauli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatus