" Undercover Lover"
Autor: Jazz Winter
Verlag: Heyne
Seiten: 285
Preis: 8,99 Euro
Klappentext:
Kaylin Delany und Nevin Seymoore fühlen sich sehr zueinander hingezogen und leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus - doch Nevin ist Undercoverpolizist, und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält um sie ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnissvolle wie attraktive Ciaran in Kaylins Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit zu Ciaran in seine, Strudel aus Gefahr und Verlangen.
Meine Meinung:
Zuerst wieder ein mal ein riesen Dankeschön an den Heyne Verlag für das Rezension Exemplar!
Kaylin hat alles. Einen wundervollen Bruder, der immer für Sie da ist, eine beste Freundin und einen Liebhaber. Die Bar, welche sie mit ihrem Bruder führt, läuft mehr als gut. Aber was passiert, wenn ihr einer der wichtigsten Menschen genommen wir? Wie soll sie die Bar weiter führen, wie soll sie mit der ständigen leere klar kommen?
Nevin, ihr Liebhaber und gleichzeitig der Undercoverpolizist versucht für sie da zu sein, ist aber durch seinen Job mehr als eingeschränkt. Kaylin steckt sich in ihre Arbeit, doch als sie den attraktiven Ciaran in ihrer Bar trifft, fühlt sie sich direkt zu ihm hingezogen. Doch nicht alles scheint so gut, wie es ihr in dem Moment vorkommt.
Im großen und ganzen hat mir das Buch "Undercover Lover" gefallen. Das Cover war von Anfang an sehr ansprechend.Jazz Winter hat das Buch in der Erzähler Perspektive geschrieben, was in vielen Szenen passen war, doch die Gefühle nicht wirklich so rüber bringt, wie sie einem vermittelt werden, wenn es aus der Sicht vom Protagonisten kommt. Das Buch basiert auf einer Hintergrund Geschichte, welche nach und nach immer mehr "aufgedeckt" wird! Die Hintergrund Geschichte hat mir persönlich sehr gefallen und war ein Grund, warum ich nicht aufhören wollte bis zum ende zu lesen. Kaylin, die Protagonisten wurde mir leider von Seite zu Seite immer unsympathischer! Was mir nicht so gefallen hat, war das alles sehr schnell passiert ist. Erst passierte dies und auf der nächste war eine neue Situation.
Dennoch würde ich das Buch an bestimmte Leute, die solch einen "Aufbau" mögen, weiter empfehlen!
xoxo, Pauli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen